Allgemeine Hinweise

Bei der Erstellung dieser Webpräsenz haben wir uns nach bestem Wissen und Gewissen um die Einhaltung der urheberrechtlichen Bestimmungen für die verwendeten Inhalte fremder Urheberschaft bemüht.

Sollten uns hierbei wider Erwarten Fehler unterlaufen sein oder sollten wir lizenzrechtliche Bestimmungen anders ausgelegt haben als vom Urheber - respektive vom Verfasser des Lizenztextes - beabsichtigt, bitten wir um Nachricht. Wir werden die Verwendung des betreffenden Werkes umgehend der Rechtsauslegung des Urhebers entsprechend anpassen oder das Werk vollständig von unserer Webpräsenz entfernen.

Content Management

Die Inhalte dieser Webpräsenz werden mit Hilfe des unter GNU/GPL veröffentlichten Content Management Systems Joomla!® (Version 1.5) verwaltet. Joomla!® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Open Source Matters Incorporated. Soweit diesbezügliche Copyright-Hinweise programmseitig festgelegt mit dem HTML-Seitenquelltext an das Endgerät übertragen werden sollen, blieben diese unverändert.

Design

Das Design dieser Webpräsenz beruht auf einer weitgehenden Modifikation des unter GNU/GPL veröffentlichten Biz Blue II-Templates von raduga (https://mambasana.ru). Entsprechende vom Programmierer zur Übertragung an das Endgerät vorgesehene Copyright-Hinweise im HTML-Seitenquelltext wurden dem Sinn nach erhalten und ergänzt.

Bildmaterial

Das auf dieser Webpräsenz verwendete fremde Bildmaterial wurde von seinen Urhebern zu im Detail voneinander abweichenden Lizenzbedingungen für die gebührenfreie kommerzielle Nutzung freigegeben. Alle Bilder fremden Ursprungs sind mit verlinkten Urheber- und Quellenhinweisen versehen. Sofern eine solche Kennzeichnung am Bild selbst gestalterisch grob unvorteilhaft wäre, erfolgt der Hinweis am Seitenende. Etwaige Bearbeitungen fremden Bildmaterials entsprechen den Maßgaben der jeweiligen Lizenzbestimmungen.

Soweit Bildmaterial erkennbar eine Firmen- oder Markenbezeichnung enthält, bedeutet dies nicht, dass die Scuderia GmbH mit diesen Firmen bzw. Marken in irgendeiner besonderen Beziehung steht. Die jeweiligen Podukte werden nur ihrer Eigenschaft als prototypische Alltagsgegenstände abgebildet.

 

Wir danken all jenen, die ihre Arbeiten großzügig der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt haben.

   

[powr-weather id="c34671c1_1563724844"]

© 2018 Scuderia GmbH